Vorbei sind die Zeiten, als man noch mit einfachgestrickten Werbeparolen Kunden gewinnen konnte. Heute braucht es schon mehr.

 

Die Nutzer sind informiert und vor allem äusserst werbeempfindlich. Sie wollen sich nichts aufschwatzen lassen und schon gar nicht durch unnötige Werbebotschaften in ihrem Tun belästigt werden.

 

Es nützt also nichts mehr, den Kunden hinterherzujagen. Die Kunden wollen DICH finden und zwar dann, wenn sie sich für dein Angebot interessieren. Und das erreichst du nur mit gutem Content auf deiner Webseite.

 

Dein Webseiteninhalt sollte also niemals nach Gutdünken erstellt werden, sondern klar auf deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse abgestimmt sein.

content is king, auch für dein unternehmen.

für deine wunsch-kunden sollte dein content:

relevant sein.

auf ihre bedürfnisse eingehen.

einen nutzen haben.

emotionen wecken.

online auffindbar sein.

vertrauen erwecken.

bei mir bekommst du:

  • Webseitentexte, die deine Besucher packen und von dir und deinem Angebot überzeugen

  • Blogartikel, die deine Wunschkunden auf deine Webseite holen

  • Beratung und Unterstützung wenn du deine Inhalte selber erstellen möchtest

  • Eine persönliche Beratung 

  • Ortsunabhängige Beratung und Ausführung

deine vorteile:

  • Mehr Zeit für dein Kerngeschäft, denn guter Content ist zeitintensiv

  • Expertenstatus in deinem Business, mit fachlich hochwertigen, aber leserfreundlichen Artikeln

  • Mehr Traffic auf deiner Webseite, der zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden führt

  • Besseres Ranking in Google für deine relevanten Suchbegriffe

 mit überzeugendem content von wunschkunden online gefunden werden?

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch besprechen wir deine Wünsche und ich beantworte dir alle deine Fragen.