möchtest du dein unternehmen selber online sichtbar machen?

Wisst du mal wissen, wie deine Webseite bei Google so rankt? Oder willst du lernen wie man Content und Webseitentexte schreibt, die deine Zielgruppe überzeugt? Oder herausfinden, welche Strategie für bessere Onlinesichtbarkeit zu dir und deinem Unternehmen passt? 

 

In meinen Workshops arbeiten wir gemeinsam an deinen Themen, ganz individuell, ganz auf dich und dein Unternehmen abgestimmt - du als Profi in deinem Fach und ich als Profi in meinem.

eine webseite, die funktioniert.

Möchtest du eine neue Webseite, die so richtig gut funktioniert? Also nicht nur gut aussieht, sondern auch Kunden anzieht und dein Angebot ins beste Licht rückt? Soll sie ausserdem günstig und für dich einfach zu unterhalten sein? Geht alles. Kein Problem.

In diesem Workshop erstellen wir dein Webseitenkonzept passend für dich und dein Angebot. Ich stelle dir verschiedene Webseitenanbieter vor und gebe dir einen Crashkurs im von dir bevorzugten System.

webseiten-texte.

Wie erstellt man eigentlich richtig gute Webseitentexte? Also solche, die Google und deinen potenziellen Kunden gefallen und solche die auch dein Angebot gut dastehen lassen und zum Kauf verleiten?

In diesen Workshop erfährst du wie man Texte verfasst, die deine Kunden ansprechen und bei Google gut ranken. Du erfährst die Eigenheiten der verschiedenen Webseitentexte wie Startseite, Angebot, über mich usw. Wie man am besten Titel wählt und Bilder beschriftet.

seo-check.

Möchtest du dass deine Webseite bei Google besser rankt? Wie wär es mit einem SEO-Check? Ich analysiere deine Webseite auf deren Googletauglichkeit und wir erarbeiten aufgrund der Ergebnisse mögliche Strategien, damit deine Webseite ein besseres Ranking erzielt. 

online gefunden werden.

Um online besser gefunden zu werden, gibt es viele Strategien, aber nicht alle sind für jedes Angebot und für jeden Unternehmer passend.

 

In diesem Workshop finden wir heraus, welche Strategie am besten zu dir, deinem Business, deinen Zielen und deinem Portemonnaie passt.

bei mir bekommst du:

  • Individuell auf dein Unternehmen und deine Ziele zugeschnittene Workshops

  • Ganz viel Inhalt, Tipps und Werkzeuge, damit du (und dein Team) selber ins Umsetzen kommt

  • Begleitung und Unterstützung über das Thema des Workshops hinaus

  • Engagement und Motivation, mich intensiv mit deinem Fachgebiet auseinander zu setzen

  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Ortsunabhängige Leistung

deine vorteile:

  • Das Know-How dein Unternehmen selber online sichtbar zu machen

  • Auseinandersetzung mit deinem Unternehmen, deiner Zielgruppe, deinem Angebot und deinen Zielen

  • Neue Inputs zu deinen Möglichkeiten 

  • Andere und distanzierte Betrachtungsweise und Einschätzung deines Unternehmens von aussen

werkzeuge erhalten, um selber die onlinesichtbarkeit deines unternehmens zu verbessern?

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch besprechen wir deine Wünsche und ich beantworte dir alle deine Fragen.